WECLOME TO MIAMI ...
...das sind die ersten Worte, die du liest, wenn du nach Miami fährst. Die Metropolregion umfasst größtenteils Florida und ist mit seinen mehr als 5 Millionen Einwohnern eins der größten Staaten Amerikas. Sie ist fassettenreich und bietet nach außen-hin ein Leben im Paradies und des Glücks. Doch auch hier gibt es Menschen mit weniger Wohlstand. Diese haben es in der Metropolregion, die größtenteils von Reichen und schönen Menschen bedeckt ist besonders schwer... Dies ist so ziemlich der einzige Standort indem beide gesellschaftliche Schichten aufeinandertreffen. Genug, um alles durcheinander zu bringen. Ob nun Arm oder Reich - im Miami Beach kann man alles vorgaukeln was man möchte...wer weiß? Denn in Miami ist alles möglich.
00 | 00 kein Plot
00 | 00 kein Plot
00 | 00 kein Plot
00 | 00 kein Plot
Allg.-News
Hallo zusammen! Wir haben neu eröffnet. Wir hoffen, dass euch das neue Gewand gefällt und dass wir euch zukünftig als neue User begrüßen dürfen. [01 | 02] [more]


Team-Member gesucht. Wir suchen händeringend Hilfe. Näheres unter den News. [01 | 02] [more]


Für eine besseren Einblick haben wir eine kleine Übersicht aller Chara's erstellt. Diese findet ihr nun HIER . [21 | 02]

X
#1

Charakterbewerbung

in 09.09.2022 22:12
von Raphael Laurent • 272 Beiträge
avatar
Alter
Job
Status

Welcome to Miami
Ihr wollt ein Teil der Familie sein?
Wir freue uns natürlich auf jede einzelne Bewerbung.
Doch so sehr wir auch wissen wie nervig es sein kann, müsst ihr auf dem Weg zur eurer Mitgliedschaft, noch eine Kleinigkeit erledigen und in diesem Fall ist es hier die Bewerbung.
Jede Registrierung,die nicht mit Einverständnis eines Admins erfolgte wird ohne Vorwarnung gelöscht.

Nachdem ihr die Bewerbung ausgefüllt habt, wird sich ein Member aus unserem Team um euch kümmern.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[BewRahmen][BewStory]Hier kommt deine Storyline rein.[/BewStory][BewBasic][BewPunkt]Name[/BewPunkt] wie heißt dein Chara?
[BewPunkt]Alter[/BewPunkt] 00 Jahre alt
[BewPunkt]Beruf[/BewPunkt] womit verdient dein Chara seine Brötchen?
[BewPunkt]Beziehungsstatus[/BewPunkt] verliebt? verlobt? verheiratet?
[BewPunkt]Avatar[/BewPunkt] Ava Name
[BewImg]https://64.media.tumblr.com/adddbf107eb7494bd33c77b1bb863cbe/tumblr_mov6rmrsSl1r7jitxo1_500.gif[/BewImg][/BewBasic]
 
[BewSonst][BewREG]GESUCH [/BewREG][ ] Nein [ ] Ja LINK: (link hier einfügen)
[ ] Probepost [ ] Probeplay [ ] nichts
 
[BewREG]REGELN[/BewREG] [ ] Hiermit bestätige ich, dass ich die Regeln gelesen und das Mindestalter habe. [/BewSonst][/BewRahmen]
 



zuletzt bearbeitet 28.01.2024 19:31 | nach oben springen

#2

RE: Charakterbewerbung

in 13.02.2024 19:04
von Amanda Williams
avatar

Hallo zusammen! Würdet ihr bitte nachdem lesen meine Story entfernen? Danke.

MY STORY
auf Wunsch gelöscht

Name
Amanda Williams
Alter
35 Jahre alt
Beruf
Detective bei der DEA
Beziehungsstatus
ledig
Avatar
Ruby Rose
GESUCH
[x] Nein [ ] Ja LINK: (link hier einfügen)
[ ] Probepost [ ] Probeplay [ ] nichts

REGELN
[x] Hiermit bestätige ich, dass ich die Regeln gelesen und das Mindestalter habe.


Ruby Cage kümmert sich darum!
Ruby Cage findet es gut!
zuletzt bearbeitet 13.02.2024 19:10 | nach oben springen

#3

RE: Charakterbewerbung

in 13.02.2024 19:10
von Ruby Cage • 157 Beiträge
avatar
Alter
Job
Status


Hey Amanda!

Wie schön dich endlich hier zu sehen!
Und btw. ich liebe ja das Face, welches du dir ausgesucht hast
Ach, ich quatsche wieder zu viel was?

Dein Face war dir ja reserviert und dein Name ist ebenfalls frei.
Gegen deine Story habe ich auch nichts auszusetzen!
Das heißt, du darfst dich auch die andere Seite begeben und ich hole dich mit einem kalten Drink ab.
Deal?

Rub


Amanda Williams hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Charakterbewerbung

in 13.02.2024 19:11
von Ruby Cage • 157 Beiträge
avatar
Alter
Job
Status

Welcome to Miami
Ihr wollt ein Teil der Familie sein?
Wir freue uns natürlich auf jede einzelne Bewerbung.
Doch so sehr wir auch wissen wie nervig es sein kann, müsst ihr auf dem Weg zur eurer Mitgliedschaft, noch eine Kleinigkeit erledigen und in diesem Fall ist es hier die Bewerbung.
Jede Registrierung,die nicht mit Einverständnis eines Admins erfolgte wird ohne Vorwarnung gelöscht.

Nachdem ihr die Bewerbung ausgefüllt habt, wird sich ein Member aus unserem Team um euch kümmern.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[BewRahmen][BewStory]Hier kommt deine Storyline rein.[/BewStory][BewBasic][BewPunkt]Name[/BewPunkt] wie heißt dein Chara?
[BewPunkt]Alter[/BewPunkt] 00 Jahre alt
[BewPunkt]Beruf[/BewPunkt] womit verdient dein Chara seine Brötchen?
[BewPunkt]Beziehungsstatus[/BewPunkt] verliebt? verlobt? verheiratet?
[BewPunkt]Avatar[/BewPunkt] Ava Name
[BewImg]https://64.media.tumblr.com/adddbf107eb7494bd33c77b1bb863cbe/tumblr_mov6rmrsSl1r7jitxo1_500.gif[/BewImg][/BewBasic]
 
[BewSonst][BewREG]GESUCH [/BewREG][ ] Nein [ ] Ja LINK: (link hier einfügen)
[ ] Probepost [ ] Probeplay [ ] nichts
 
[BewREG]REGELN[/BewREG] [ ] Hiermit bestätige ich, dass ich die Regeln gelesen und das Mindestalter habe. [/BewSonst][/BewRahmen]
 


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 1 Mitglied, gestern 12 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 474 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Raphael Laurent

Xobor Forum Software © Xobor